Alle BIOS-Versionen installieren oder nur die Aktuellste?

4 Antworten

Von Experten computertom und Neroshu bestätigt

Ob eine direktes Upgrade ohne Zwischenversion möglich ist, sollte dabeistehen. Gelegentlich muß eine Zwischenversion installiert werden, oder aber es gibt andere EInschränkungen beim Update Prozess - Das steht dann in aller Regel dabei.

Schau zunächst in die Release Info, ob eine Aktualisierung sinnvoll ist. Dann gehe den dort beschriebenen Weg.

Hallo,

du solltest nachlesen, warum das neue Update angeboten wird. Nur wenn dadurch ein Fehler beseitigt wird, der dich auch tatsächlich betrifft, ist ein Update sinnvoll.

LG Culles

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, du kannst einfach die BIOS - Version herunterladen, auf einen Formatierten USB - Stick kopieren und dann die auf dein BIOS "spielen".

Da musst du nicht extra jede einzelne Version downloaden :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Skravnir
Fragesteller

oke danke ^^

Nimm einfach die neueste mache ich bei meinem grafikkartentreibern auch immer so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung