Windows wiederherstellung?

1 Antwort

Du kannst den Vorschlag von SlammerIV und sollte dies fehl schlagen steht eine vollständige frische NEUinstallation von Win an

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
Antonn457
Fragesteller

Problem ist, da ist meine abschlusspräsentation drauf. Ich bin nicht ganz blöd und hab ein Backup gemacht , aber die email ist auf dem pc und ohne den kann ich mich nicht mehr anmelden also muss ich hoffen das ich meine Daten wieder bekomme

MichaelSAL74  13.01.2024, 16:43
@Antonn457

Du hast nen BackUp, aber dennoch keines? Hab ich das jetzt richtig verstanden?

Mail ist doch kein Problem: auf ne Mail hat man weltweit jederzeit Zugriff