Windows wie formatieren?

Als erstes war Vista drauf, 10 nur später dazu.

1 Antwort

Hier würde ich kostenfrei das aktuelle Linux Mint Cinnamon runterladen und auf die Partition von W10 installieren.
Vista wird dann automatisch in den Bootmanager eingebunden - von Vista würde ich den WLAN und Ethernet Treiber deaktivieren, da jedes Windows recht anfällig ist.
Mit Mint hast du ein robustes, sicheres Betriebssystem, mit dem du virenfrei surfen kannst, die Ausstattung ist hervorragend und die Bedienung ist wie bei Windows.
Einen Virenscanner oder eine Lizenz wird für hochwertige Betriebssysteme nicht benötigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Linux Nutzer seit über 20 Jahren