Windows Startseite.de?

1 Antwort

Hallo,

da das nur ein Webseitenaufruf ist und kein Programm, findest Du es logischerweise nicht dort.

Gehe in die Browsereinstellungen und ändere dort die Startseite.

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

MarSusMar  22.01.2024, 23:23

In dem fall ist das Startfenster.de eine adware ich dachte auch erst, FS nutzt das als Ersatzwort.

HugoWalther
Fragesteller

Leider kein Erfolg. Ich habe als Startseite Chrome eingestellt. Trotzdem erscheint immer wieder zuerst "Startseite.de"