Windows SSD Verschieben?

3 Antworten

Ist kein Problem, wenn du eine Gen4 SSD hast dann achte aber darauf die nicht in einen Gen3 Slot zu stecken, sonst verschenkst du Leistung

Du meinst die SSD umbauen?

Ja

Kommt nur drauf an, ob es Sinn macht und der zweite Port auch die SSD unterstützt

NickOllewer
Fragesteller

Ok, was ist wenn der Port die SSD z.b nicht unterstützt kann man das dann Problemlos rückgängig machen?

MichaelSAL74  03.09.2021, 20:51
@NickOllewer

Schau nach welche SSD es ist und welche Technik der zweite Port unterstützt in Zusammenarbeit mit Deiner CPU dann weißt Du es bevor Du Dir die Arbeit machst