Windows-Sicherheits Pop-Up verschwindet nicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Autostart wird wohl die Ursache sein.

Um das zu beheben schicke ich dir in Echtzeit von meinem DELLS Computer aus, wie du es dauerhaft deaktivieren kannst.

Step1: Unten rechts per Mausklick rechts auf dem Blauen Windows Kachel klicken. Und Menü System abrufen.

Bild zum Beitrag

Step2: Eintrag Apps klicken. Und Menüreiter wie auf dem Bild auf Autostart klicken.

Bild zum Beitrag

Step3: Die Auswahl musst du selber entscheiden. Welche Anwendung nun gestartet werden soll oder nicht.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator im Bereich Spiele, Softwares usw
 - (Computer, Technik, Gaming)  - (Computer, Technik, Gaming)  - (Computer, Technik, Gaming)
askmeiknowit9
Fragesteller

Vielen lieben Dank!!!! Habs probiert und getestet, das Fenster hat sich nicht mehr geöffnet. :)