Windows PC erkennt bluetooth Sony XM5 nicht was tun?

1 Antwort

Ich lese unter den Themen "Windows 11".

Natürlich funktionieren alte USB-Anschlüsse nicht bei Windows 11. Das haben die Hersteller ganz bewusst so gemacht, damit man sich nur noch neue Geräte kaufen muss.

Ich wechselte daher zu Linux Mint. Aber Windows 7 kannst du auch in Betracht ziehen: Das erkennt auch alle USB-Anschlüsse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MeinwegwegvomH
Fragesteller

Falsche antwort bist einfach ein windows 11 basher. Natürlich sollte er das erkennen

Anonymer1Alfred  10.02.2024, 19:52
@MeinwegwegvomH

Was soll denn das? Es war doch genau so. Das hat nichts mit Bashing zu tun, sondern mit realen Erlebnissen. Oder soll ich dich lieber anlügen?

Kannst du haben:

Deine Angaben stimmen nicht, Windows 11 erkennt problemlos alle USB-Anschlüsse. Offensichtlich hast du es nicht angeschlossen, und regst dich nun darüber auf.

MeinwegwegvomH
Fragesteller
@Anonymer1Alfred

nö lag an was ganz anderem simplem .alles funktioniert :) warum sollte ''windows 11 natürlich nicht auch noch 'angeblich' alte ''usb anschlüsse nicht erkennen?