Bose Bluetooth-Box mit Iphone 5 verbinden?

Diese Box habe ich. - (Bluetooth, Anlage, mini)

1 Antwort

1.Handy Bluetooth anschalten
2.Box anschalten
3.falls noch nie gekoppelt das auf das Bluetooth drücken bis es blau blinkt.
3b)wenn gekoppelt warten bis die box sich verbindet
4.koppeln/verbinden
5.piepton der box sagt das vebunden ist

Bei Iphone meinst du geht das ja?

Samsung kein Problem.

0

Was jetzt (iPhone verkauft)?

Der Käufer hat mir nun geschrieben, dass das iPhone unbrauchbar ist, wegen einer Aktivierungssperre (siehe Bild).
Ich habe aber alles zurückgesetzt und es ihm verkauft. Wie geht es jetzt weiter?
Wieso muss es nur so kompliziert sein?

...zur Frage

iPhone mit BOSE verbinden geht nicht?

Ich kann mein iPhone nicht mehr mit der BOSE SoundLink Mini verbinden. Es kommt immer die Meldung, dass Gerät befinde sich nicht in Reichweite, obwohl das IPhone direkt daneben ist und beide Geräte eingeschaltet sind

...zur Frage

Bluetooth für andere Geräte wird bei Sony z3 compact nicht gefunden?

hallo liebe leser,

habe eine kleine bose soundlink box, möchte mein handy das sony z3 compact damit verbinden (um musik abzuspielen) nur leider findet das sony die bluetooth verbindung garnicht?? hat jemand einen lösung?

...zur Frage

Bose soundbox mit der PS4 über Bluetooth verbinden?

Hay, wie kann ich die Bose mot der PS4 über Bluetooth verbinden? Wenn ich unter Bluetooth-Geräte schaue wird sie nicht angezeigt...

...zur Frage

Warum wird die Bluetooth Box „Soundlink Mini“ von Bose nicht mehr verkauft?

Hallo,

ich habe mir vor einiger Zeit einen Sounlink Mini gekauft und wundere mich jetzt, warum die Lautsprecher nicht mehr verkauft werden. Weder bei Saturn noch bei Bose kriegt man die Box und auf der Website von Bose steht „Bose Soundlink Mini - von 2016-2017“.

Ist vielleicht etwas damit vorgefallen?

...zur Frage

Bose oder JBL Bluetooth Box?

Ich möchte mir eine Bluetooth Box kaufen und habe mir sagen lassen das die von Bose und JBL am besten sind. Nun kann ich mich nicht entscheiden. Ist eine besser?

Vielen Dank schonmal im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?