Windows Installation klapt nicht?

Physics96  19.04.2023, 19:00

Laptop Modell ?

TalkingCat
Fragesteller

HP 250 G8 45R34ES

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst den Treiber für Intel Rapid Storage Technology (RST).

https://support.hp.com/de-de/drivers/selfservice/hp-250-g8-notebook-pc/38151396

TalkingCat
Fragesteller

Da sind ganz viele welchen brauche ich den für Speicher?

Physics96  19.04.2023, 23:02
@TalkingCat

Ja genau unter Speicher und dann den für deine CPU geeigneten RST Treiber auswählen. Tiger Lake ist Intel 11. Generation und Comet / Ice Lake 10. Generation. Die exe-Datei musst du mit 7zip extrahieren und dann auf Stick packen.

GANZ einfach: Du brauchst die EST-Treiber (ich glaub so heißen die) von Intel

Die mußt auspacken auf den Stick in nen Verzeichnis und an der stelle dann laden

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J