Windows hat keinerlei Netzwerktreiber?

2 Antworten

Nachdem ich diesen rausgekramt hatte bemerkte ich, dass das WLAN nicht funktionierte, es zeigte mir schlicht nichtmal die Möglichkeit wlan auszuwählen.

Installiere bitte erst mal ALLE(!) Chipsatztreiber des Herstellers.
Findest Du auf der Recovery-Partition / Hersteller-DVD oder besser auf der Homepage des Herstellers.

Runter laden, Installieren und testen.

Hallo

Dann würde ich alle für diesen Laptop bestimmten Treiber erneut installieren lassen, zuerst die für MAinboard und chipsatz usw, dann wird auch der Rest zumindest erkannt

Hast dein Läppi den eine eindeutige Bezeichnung? Dann können wir mal forschen.

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer