Windows File falsch benannt?

3 Antworten

Du kannst den Benutzer in der Systemsteuerung umbenennen, dabei sollte theoretisch auch der Ordner umbenannt werden. Ich würde dir aber nicht empfehlen, den Ordner händisch umzubenennen, da das u.a. bei der Anmeldung zu Problemen führen kann.

Woher ich das weiß:Hobby
zTomyyy
Fragesteller

Ok danke, händisch kann man ihn gar nicht umbennen, hab ich schon probiert, aber anscheinend passt das dann ja das man das nicht einfach so darf.

Ich habe den selben "Fehler", wo nur die ersten 5 Buchstaben meines Namens da angezeigt werden.

Ich glaube nicht, dass du dich vertippt hast, sondern, dass das irgendein Windows Ding ist

zTomyyy
Fragesteller

interessant, so etwas in der Art habe ich auch schon vermutet, das Problem war das bei mir halt nur ein Buchstabe am Ende gefehlt hat, da dachte ich nicht daran das vll nur die ersten 5 genommen werden. Danke!

Ordner name ändern kannst denn nicht mit rechtsklick ganz normal umbenennen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schraube gerne an Computern und konfiguriere sie.