Pfad nicht verfügbar beim Ordner?

Ich hab das Problem gelöst. Man kann diese Ordner mit dem Programm DelinvFile löschen. Man kann zu Test zwecken kostenlos 1 Ordner löschen, danach kostet es Geld. Wer Probleme damit hat kann sich auch per Privat Nachricht an mich melden..

1 Antwort

Kann es sein, das ein Virenscanner oder ein anderes Programm den Zugriff blockiert?

Virenscanner etc. können den (schreibenden) Zugriff auf einen Dateisystemeintrag verweigern indem sie "vorgaugeln" es gäbe diesen nicht. (ein Ändern der Berechtigungen für das zu blockierende Objekt ließe sich durchaus mit Adminrechten aushebeln), ergo wird einfach rapportiert "gibts nicht". So bleibt die Datei zwar sichtbar, es kann aber keine Dateioperation ausgeführt werden.

Versuche den Ordner mit einem Rescuesystem zu löschen, oder boote im abgesicheten Modus ,deaktiviere ggf. die Echtzeitüberwachung des Virenscanners und lösche die Datei/Ordner.

KochSalzC
Fragesteller

Es lag nicht am Antivirus und die Festplatte wird auch normal erkannt und zu dem Reiter Sicherheit kam ich erst gar nicht da mir dort nichts angezeigt wurde. Ein Linux System hatte ich auch getestet jedoch war das so komisch und kompliziert das ich es damit auch nicht geschafft habe aber ich habe es zum glück mit einem Programm namens DelinvFile geschafft den Ordner zu löschen