Windows Dienste beenden geht nicht, was tun - Kindersicherung Salfeld umgehen?

4 Antworten

Da du dir die Kindersicherung sicher nicht selbst aktiviert hast gehe ich mal davon aus daß du noch nicht volljährig bist und die Kindersicherung von deinen Eltern installiert wurde und daß sie so wie es deine Eltern für richtig halten nun auch eingestellt ist. Also wie ich das sehe alles richtig so (auch wenn es dir nicht ganz so gefällt), du sollst sie nicht umgehen können, daher finde ich es gut dass die Lücke im Programm geschlossen wurde. Vielleicht ein Anreiz sich mal mit den Beschränkungen zu arrangieren und sie zu akzeptieren? Deine Eltern haben sich sicherlich ja was dabei gedacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kindersicherungen für Handy und PC sind für Kids nützlich

Die Lücke hat Salfeld jetzt geschlossen und das ist auch gut so!

Du hast die Kindersicherung nicht zu umgehn und super das es nicht mehr klappt so soll das ja auch sein!

Setz Windows neu auf. Dann ist die Kindersicherung weg und es geht keine E-Mail raus.

Öffne die Kommandozeile, gib tasklist ein, suche diese Prozesse und beende sie mit taskkill.