Windows Dienste beenden geht nicht, was tun - Kindersicherung Salfeld umgehen?

6 Antworten

Öffne die Kommandozeile, gib tasklist ein, suche diese Prozesse und beende sie mit taskkill.

Da du dir die Kindersicherung sicher nicht selbst aktiviert hast gehe ich mal davon aus daß du noch nicht volljährig bist und die Kindersicherung von deinen Eltern installiert wurde und daß sie so wie es deine Eltern für richtig halten nun auch eingestellt ist. Also wie ich das sehe alles richtig so (auch wenn es dir nicht ganz so gefällt), du sollst sie nicht umgehen können, daher finde ich es gut dass die Lücke im Programm geschlossen wurde. Vielleicht ein Anreiz sich mal mit den Beschränkungen zu arrangieren und sie zu akzeptieren? Deine Eltern haben sich sicherlich ja was dabei gedacht.

Setz Windows neu auf. Dann ist die Kindersicherung weg und es geht keine E-Mail raus.

Die Lücke hat Salfeld jetzt geschlossen und das ist auch gut so!

Du hast die Kindersicherung nicht zu umgehn und super das es nicht mehr klappt so soll das ja auch sein!

Deinstallieren?

Geht nicht, das Programm ist passwortgeschützt und jede Tätigkeit wird per Mail gesendet.

0
@slayerxx123

Ja, dann gib halt das Passwort ein und was juckt es Dich, daß die Aktivität via Mail rausgeht? Ist doch Deine Kindersicherung ...

0
@KarlRanseierIII

Das Passwort ist mir nicht bekannt. Es ist mein PC und mein Vater hat diese Sperre per Passwort eingebaut. Wenn ich das Passwort wüsste, könnte das Programm deinstallieren, aber er würde es per Mail mitbekommen, das meine ich damit.

0
@slayerxx123

Also hast Du eigentlich kein Problem mit der Sicherung, sondern willst rumheulen weil sie funktioniert?

Ich empfehle die Dokumentation des Betriebssystems, lesen, verstehen und Wissen kreativ nutzen.

1
@KarlRanseierIII

Ich dachte dies wär klar mit „Kindersicherung Salfeld umgehen“ ich möchte nicht rumheulen, ich frage lediglich nach einer Strategie, diese zu deaktivieren. Wenn es keine Antwort dazu gibt, gibt es keine, aber ich möchte eben keine Erklärungen bekommen, dass ich diese Kindersicherung einhalten soll.

0

Was möchtest Du wissen?