Windows 8.1 Upgrade?

loje5  02.09.2023, 15:37

Läuft der Rechner mit Windows 8 einwandfrei?

NLFSn0w
Fragesteller

ja

Physics96  02.09.2023, 15:42

Der Win8.1 Support ist im Januar ausgelaufen. Wieso kein Win10?

NLFSn0w
Fragesteller

ich habe ja geschrieben mindestens windows 8.1, windows 10 wäre perfekt

3 Antworten

Daten sichern , auf eine Linux Distribution umstellen z.B: Linux Mint Mate.

Keine Probleme mehr

Updates Zeitnah,

Kostenlos

Und schneller als Windoof.

https://www.linuxmint.com/edition.php?id=306

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator
NLFSn0w
Fragesteller

bei mir ist das problem das der grafiktreiber nicht unterstützt wird

ich habe es schonmal benutzt

Versuch es mal mit Ventoy.

https://www.ventoy.net/en/download.html

NLFSn0w
Fragesteller

danke ich werde es versuchen

Da würde ich spontan vermuten dass deine Methode, einen USB-Bootstick zu erstellen, verbesserungsfähig ist.

Machst du das mit dem Media Creation Tool von Microsoft?

NLFSn0w
Fragesteller

ich habe es einmal mit rufus u d mit dem media creation tool versucht