Windows?

5 Antworten

Wieso hast du im Zweifel nicht einfach die Passwort-vergessen-Funktion genutzt?

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Geh zurück zu 10. windows 11 ist der größte Pfusch, den Microsoft jemals released hat. Und da wird sich auch nichts dran ändern die sind komplett überfordert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – PC-Werkstatt
notting  10.02.2024, 11:06

Unsinn, Win11 ist 1000x besser als WinME und Vista (jew. RTM). Außerdem kriegt Win10 in ca. 1,5 Jahren keine Sicherheitsupdates mehr.

notting

Ginpanse  10.02.2024, 11:44
@notting

Nein. in keinerlei Hinsicht ist windows 11 auch nur ansatzweise besser. Lieber würde ich win10 weiternutzen mit antivirensoftware und fertig.

Ginpanse  10.02.2024, 12:48
@notting

Ich denke als ehemaliger Pentester weiß ich bestens Bescheid, wann ein System sicher ist. Daher nutze ich auch kein Windows mehr. Dennoch ist ein Windows 10 System mit bspw Kaspersky bestens für den Normalverbraucher geeignet und sicher genug auch gegen Exploit-Angriffe.

Könnte, sollte nicht. Windows 11 hat viele lustige Probleme aber kenne keinen der nach dem Update auf Win 11 sich nicht einfach wieder bei Steam anmelden konnte.

wolle197539
Fragesteller

Hatte aber auch Probleme mich bei meine web Seiten anzumelden, ging aber.

Daten sichern, Windows 11 frisch installieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß.

probier dicj mal über das web anzumelden wenn es dann klappt dann installier steam über ein anderen browser

wolle197539
Fragesteller

Danke habe es Probiert komme aber nicht bei Steam rein, Habe auch schon mit den Support geschrieben aber bis jetzt nichts. Mein Account Name und mein Passwort stimmen, dennoch komme ich nicht rein.

emxl01  10.02.2024, 03:01
@wolle197539

warte mal solange bis support dir eine antwort gibt weil sowas höre ich zum ersten mal

emxl01  10.02.2024, 03:10
@wolle197539

achso dann schreib die mal nochmal an bis die antworten weil die sollten eig immer antworten