Windows?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hääää? Hast Du einen Microsoft Servicevertrag?

Dann hast Du natürlich recht. Die Bedingungen wurden geändert.

Wer die Microsoft Cloud benutzt hat eh nicht alle Tassen im Schrank.

Und wer den Microsoft Browser Edge benutzt, für den gilt auch das Gleiche

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 30 Jahren Techniker für Computer und Telekommunikation

Gunnar65
Fragesteller

Bin normaler Nutzer und gebrauche weder das eine, noch das andere.

Verkürzt gesagt, teilt Microsoft mit, dass jetzt ständig auf die Platte geschaut wird und man vieles, was freie Rede betrifft, nicht mehr darf.

Verkürzt gesagt ist das Unsinn. Das hat absolut nichts mit freier Rede zu tun. Es wird nach illegalen Inhalten gescannt.

Finde ich das gut? Nein. Wird meine freie Rede dadurch eingeschränkt? Trotzdem Nein!

Entsprechend habe ich auch bislang keinen Grund zu wechseln.

Gunnar65
Fragesteller

Es kann ja sein, dass Sie einen anderen Standpunkt haben. Da Sie sich Mod nennen, sollten Sie eine Bezeichnung wie Unsinn vermeiden. Danke.