Windows 11 Updates?

ForumLibhaber  19.06.2023, 01:42

Und? Geht es nun wieder?

Finn1007
Fragesteller

Ja, Vielen Dank für die Hilfe

ForumLibhaber  09.07.2023, 13:17

Welchen Trick hast du angewand

Finn1007
Fragesteller

Das erneute downloaden von Windows 11(Updater), hat zwar sehr lange gedauert aber jetzt geht alles wieder.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Microsoft Update-Katalog

manuell runterladen, findest durch die KB-Nummern

und da Du noch nicht auf 22H2 bis, nutze zuerst mal

Download Windows 11 (microsoft.com) und upgrade darüber

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
Finn1007
Fragesteller

ok, danke

ForumLibhaber  14.06.2023, 17:46

Genau! Das kann den Fehler schon Beheben! Bei mir waren Upgrades immer die beste Methode fehler zu beseitigen.

MichaelSAL74  14.06.2023, 18:15
@ForumLibhaber

sofern es denn eines gibt

Aber da bei seinen ganzen Updates nicht 22H2 bei steht, kann man getrost von ausgehen, daß er noch beim Release-Build ist und dann haken nun mal eben irgendwann die Updates, ist normal

ForumLibhaber  14.06.2023, 18:19
@MichaelSAL74

Einfach gleich die neueste Version aufspielen. Davor die Mini Updates kann man weglassen.

Manuel updaten

Das geht wie eine Windows Neuinstallation, nur das du anstatt auf "Instalieren" auf "Upgraden" klickst. --> Achte darauf dass das immer die neueste Windows Version ist.

Das ist allerdings sehr aufwändig!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich mit Computern und deren Betriebssystem gut aus