Windows 11 update?

3 Antworten

Du musst generell schauen, ob dein Rechner den Hardwareanforderungen entspricht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – beschäftigt sich seit 7 Jahren mit Ubuntu, Gnome und Windows
Fataake
Fragesteller

Tut es

Du kannst theoretisch einfach ein Upgrade machen, dann bleiben alle Daten erhalten, ein Full wipe und eine frische Installation wäre jedoch „sauberer“.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur einfach installieren, alles geht da automatisch. Und der Computer startet mehrmals neu. Du musst nur beachten, dass Du nicht eingreifen darfst bis die Installtion beendet ist