Windows 11 funktioniert nicht?

Physics96  18.05.2023, 23:27

Woher hast du den Bluetooth Treiber?

aha12472
Fragesteller

Intel Website

Physics96  20.05.2023, 07:52

Ist das Bluetooth Gerät im Mainboard integriert?

aha12472
Fragesteller

Ne ist eine wlan Karte mit Bluetooth

Physics96  20.05.2023, 20:05

Welche genau?

aha12472
Fragesteller

WLAN PCIe Karte 2400 MBit/s (600 MBit/s @ 2,4 GHz), Bluetooth 5.0 - CSL PAX-2400

4 Antworten

weil ich das Problem nicht lösen konnte hab ich mein PC zurückgesetzt.

...und damit alle Daten zur Fehlerfindung effektiv gelöscht und vernichtet. 🤷‍♂️

Hat jemand irgendeine Lösung dafür wär ich sehr dankbar.

Du meinst außer raten und wild spekulieren? Nö. Da hättest Du vor Deinem Zurücksetzen-Aktonismus fragen müssen. 🤷‍♂️

aha12472
Fragesteller

Ich hab ja schon eine Frage gemacht bevor ich das zurückgesetzt habe

mchawk777  18.05.2023, 23:19
@aha12472

...ja - und?
Du hast dann anscheinend auf Pappnasen gehört, die sofort und ohne Analyse "Zurücksetzen" empfohlen haben. 🤷‍♂️

Wenn ich raten sollte, dann war nicht das Betriebssystem kaputt (Die Frage nach Backups spare ich mir!) sondern die Wahrscheinlichkeit eines Hardwarefehlers ist hoch.

Aber wie gesagt: Deine Systemlogs sind vernichtet.
Nimm Geld in die Hand und gehe zu einem Techniker, der zumindest einen Motherboard-Prüfer sei Eigen nennt.

aha12472
Fragesteller
@mchawk777

Doch ich kann mich noch erinnern das war der Fehlercode der mir angezeigt wurde :system 32 logfiles srt srttrail.txt

mchawk777  18.05.2023, 23:23
@aha12472

Das ist kein Fehlercode - aka Ereignis-ID.
...und höre bitte auf verbal um Dein Problem rumzueiern.

Du hast mit voreiligem Aktionismus die Situaion potentiell verschlimmert.
Da hilft jetzt kein Mimimi - Du weist, was Du zu tun hast.
Tu es oder lass es - Deine Entscheidung.

Daten sichern ,komplett neu Installieren . Keine Rücksetzung,keine Wiederherstellung , keine Recovery versuchen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator
aha12472
Fragesteller

Ja das hab ich ja gemacht

Windows 11 neu instalieren

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammel/Installire alle Betriebssysteme die mir begegnen