Windows 11?
Ich habe mir einen pc gebaut und brauche halt noch ein Betriebs System kann ich ohne Bedenken einen key kaufen auf idealo oder so oder soll ich es teuer bei Microsoft kaufen ich weiß das es normal nicht okay ist müsst ihr mich nicht sagen
3 Antworten
Ja, den Schlüssel gibts auch sehr preisgünstig, das wäre die Wahl wenn es sonst zu teuer ist.
Von welcher Seite soll ich die dann kaufen
Zum Beispiel von "best-software.de", dort gibts den Schlüssel für das Win11 Pro (Vollversion) z.Z. für 3,68€. Falls es das woanders billiger gibt, dort.
Hallo Kamerad/in - ich wollte das als Nachfrage einfügen. Das von mir sollte eigentlich nicht bei Dir stehen :(
Hallo Kamerad/in - mir ist ein Malheur passiert. Das an Dich sollte in der Nachfrage stehen.
Ich habe meine Windows Keys immer bei Amazon oder eBay gekauft.
Wurden problemlos per E-Mail zugestellt und haben meist zwischen 20-40 Euro gekostet.
vielleicht vorher mal die AGB's lesen:
"(1) Die angebotenen digitalen Inhalte sind urheberrechtlich geschützt. Sie erhalten bei unseren erworbenen digitalen Inhalt keine Nutzungslizenz durch den jeweiligen Lizenzgeber. "
Microsoft Windows 11 Pro 64Bit, DSP/SB, ESD ab € 39,90 (2025) | Preisvergleich Geizhals Deutschland? Die ist sicher! Kaufe jedoch nie eine OEM Version!