Firefox Lesezeichen-Symbolleiste Problem?
Hallo Leute,
also folgendes Szenario:
Gestern fahr ich meinen Lapi hoch und starte meinen Firefox, nicht anders als eh und je. Doch auf einmal werden meine Lesezeichen nicht mehr angezeigt. Die unterste Reihe des Browser-Interface ist dennoch aktiv, bleibt jedoch einfach schwarz. Ich habe geprüft ob die Reihe irgendwie im Arsch ist, kann jedoch problemlos Symbolleisten-Anpassungswerkzeuge einfügen. Über Menü und Symbol kann ich ganz normal in meine Lesezeichen-Liste, die ist also nicht weg sondern bloss unsichtbar..
Da ist wahrscheinlich schlechter Rat billig, aber vielleicht kann mir ja irgendwer weiterhelfen..?
1 Antwort
Windows 11 Lesezeichen-Symbolleiste Problem?
Da es keine "Windows 11 Lesezeichen-Symbolleiste" gibt, kann es damit folglich auch kein Problem geben.
Gestern fahr ich meinen Lapi hoch und starte meinen Firefox
Ach so: Jetzt auf ein Mal Firefox.
Drücke die Alt-Taste und aktiviere im Menü die Lesezeichen-Symboleiste:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Naja, ich habe GENAU gelesen, was Du geschrieben hast.
Du verstehst nur nicht, dass es KEINE - Zitat - "Windows 11 Lesezeichen-Symbolleiste" gibt, die man irgendwie an- oder abschalten könnte.
Da Du im Anschluss von Firefox sprachst, ging ich davon aus, dass Du jene meinst.
In Gesamtkontext muss ich davon ausgehen, dass Du meinen Rat nicht mal versucht hast. Na denn.... ist nicht mein Problem.
Zwingt dich hier keiner zu antworten wenn du schlechte Laune hast
Auch eine Möglichkeit keine weiteren Antworten zu bekommen.
Vor allem wenn man nach dem Stellen von Fagen mit Wischi-Waschi-Formulierungen auf Antworten pikiert reagiert.
Aber hey: Du hast ein Problem - nicht ich.
Wie sagte schon das MCP: Ende der Kommunikation 🤷♂️
Natürlich verstehe ich daß es keine Win 11 Symbolleiste gibt, deshalb habe ich ja richtig gestellt wie das gemeint war: Windows 11, (Firefox-) Symbolleiste, Problem.
Dann hast du mir geraten
die Alt-Taste und zu drücken und im Menü die Lesezeichen-Symboleiste zu aktivieren
Daß <im Vorteil ist wer lesen kann> habe ich angescherzt, da aus meinem Beitrag ja quasi hervor geht, daß ich das bereits probiert habe.
Über Menü und Symbol kann ich ganz normal in meine Lesezeichen-Liste, die ist also nicht weg sondern bloss unsichtbar
Genaugenommen gleich als erstes, aber ist ja auch latte jetzt..
Hauste rein xD
Moment.. du meintest ja "aktivieren", da hab ich mich verlesen..
Aber bei Alt öffnet/schließt sich doch nur die Menü-Leiste, in der ich in meine Bibliothek, Lesezeichenlisten etc komme. Um die Symbolleiste zu de-/aktivieren geh' ich Rechtsklick Adressleiste -> Lesezeichen-Symbolleiste..
Wie auch immer
Gemeint war Windows 11 - Lesezeichen-Symbolleiste - Problem, aber hast Recht, mein Betriebssystem ist hier irrelevant
Zwingt dich hier keiner zu antworten wenn du schlechte Laune hast
Wer lesen kann ist klar im Vorteil