Windows 10 wie kann man einstellen das Sound aus den Lautsprecher des PCs kommt?

4 Antworten

Ja was den nun? Aus dem Lautsprecher es PCs (Brrrr! Warum bloß?) oder dem Lautsprecher des Monitors?

Du musst in den Sound-Einstellungen den gewünschten Ton-Ausgabe-Ort wählen.

Sollte Dein Monitor via hdmi angeschlossen sein, muss Deine Grafikkarte (logischerweise) die Übermittlung von Audio unterstützen - ggf. als eigene Soundkarte auftreten.

Ja, mein Monitor ist über HDMI angeschlossen und auch der Lautsprecher ist dort.

0

Ich habe 5 Möglichkeiten dort die ich aktivieren kann. Einmal BenQ GL2450H Den ich auch Aktivieren kann.

Dann noch zweimal NIVIDIA Outpot die ich nicht aktivieren kann weil es nicht angeschlossen ist.

Dann einmal den Lautsprecher der aktiviert ist. Bei den schlägt auch der Pgel aus. Habe aber kein Ton.

Und zuletzt noch den Realtek Digital Output. Diesen habe ich auch aktiviert. Bei den schlägt aber kein Pegel aus.

0

Klick mal unten rechts auf dem Bildschirm mit der rechten Maustaste auf den kleinen Lautsprecher und dort dann auf "Wiedergabegeräte".

Dort müßtest du dann einstellen können, von wo der Sound abgespielt werden soll.

Ja, da habe ich dann Speakers ausgewählt und Aktiviert kommt aber immernoch nix

0
@TiviBuvi

Du könntest nochmal unter Systemsteuerung - Hardware und Sound - Gerätemanager gucken, ob es irgendwelche Fehler gibt und eventuell dort auch gleich nach den aktuellen Treibern suchen lassen.

0

Hat denn dein Monitor überhaupt einen eingebauten Lautsprecher? Wenn ja, muss der Monitor via HDMI oder einem externen klinken-Kabel mit dem PC verbunden sein. Außerdem muss das entsprechende Audiogerät in den Windows-Soundeinstellungen aktiviert und als Standard-Wiedergabegerät ausgewählt werden.

Ja, hat er ging früher auch.

0
@TiviBuvi

Hast du zufällig die Lautstärke am Lautsprecher im Monitor verändert?(In den Einstellungen des Monitors)

0

Alle Kabel habe ich fest drin. Auch habe ich den Lautsprecher aktiviert leuchtet Gründ und er Pegel schlägt aus, wenn ich ein Video auf Youtube abspiele. aber hören kann man nix

0

Mikrofon bzw Lautsprecher rauscht?

Hey Leute,

Ich hab ein Problem, ich hab n neuen PC mit frischem Win 10 hab auch schon alle sound treiber drauf, nun hab ich aber das Problem dass mein Mikrofon bzw mein Lautsprecher rauscht.. es ist glaub ich nicht wirklich das Mikrofon sondern kommt von dem Reiter Lautsprecher.. wenn ich da die 3 mittleren Regler in der Verbesserung Sound-Equalizer runterschraub verschwindet das rauschen aber der Sound wird dadurch so ungleichmaeßig etc.. hat jemand vlt eine andere Lösung? Ich hab ein Hyper X Cloud l Headset :/

Danke im vorraus.. ach und meine integrierte Soundkarte ist anscheinend Via HD Audio ( WIn 10 ) hab auch schon versucht den zu deinstallieren und was von Realtek reinzuballern doch das fixxt das Problem nicht und keine Ahnung was ich jetzt tun soll.

( Man hoert das Rauschen auch wenn das Mikrofon auf mute ist.. hab grade den Lautsprecher + Mikro kurz als Wiedergabequelle angegeben und hoere das Rauschen trotz der Stummschaltung des Mikrofons )

...zur Frage

Ich höre keinen Sound obwohl angezeigt wird dass mein aus Lautsprecher Sound kommt (Windows 10)?

Hier ein Video damit ihr wisst was mein Problem ist: https://www.youtube.com/watch?v=m6v8bSNliak

...zur Frage

Ich habe ein Problem Ich höre nur den Sound vom PC auf meinem Fernseher aber nicht aus meinen Lautsprechern?

Wenn ich das Kabel vom Pc zum Fernseher anschließe dann höre ich Audio auf dem Fernseher aber wenn ich das Kabel rausstecke höre ich aus meinen Lautsprechern nichts. Ich will das aus meinen Lautsprechern Audio kommt.

(Habe Windows 10)

...zur Frage

Ich benutze einen Acer PC Monitor für meine Ps3. Leider ohne Lautsprecher! Gibt es eine Möglichkeit trotzdem Ton zu bekommen? Evtl. Durch ein Headset oder?

Monitor ohne Lautsprecher

...zur Frage

Windows 10 Sound auf Klinken-und USB-Headset ausgeben?

Ich würde gerne den Sound meines PC´s über ein USB-Headset (SoundblasterX H7 Tournament Edition) und über ein Klinken Headset (z.B. ein ganz normaler Handykopfhörer) ausgeben? Ist das irgendwie über ein Programm oder die Windows 10 Einstellungen möglich, oder muss ich einen Splitter mit Adapter nutzen ?

...zur Frage

Kopfhörer werden mit Lautsprecher angezeigt

Hellow, ich habe seid etwas längerem das Problem das meine Kopfhörer nicht in der Wiedergabegeräte-Liste angezeigt wird. So gesagt höre ich aus meinen Lautsprecher den Sound nach meinem Laptop wobei es nicht der Fall ist.

Ich höre es aus meinen Headset ^^

Das Problem liegt nun darin das ich eigt. in Skype reden wollte, hatte auch das Gerät in Skype eingestellt das ich meine Freunde aus dem Headset höre aber mein Windows Media Player läuft halt ebenfalls aus dem Headset ^^ Die Musik sollte aber aus den Lautsprechern kommen die im Laptop eingebaut sind..

Tja, kann ich aber schlecht einstellen wenn mein Headset gleichzeitig als Lautsprecher eingestellt sind.

Ich füge ein Screen ein wie es aussieht wenn mein Headset angeschlossen ist.

MfG DavidLion

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?