Windows 10 wechselt nach Standby Audioausgabe?

1 Antwort

Ich kann Dir das leider nicht fachmännisch richtig beantworten, habe allerdings das Gefühl, dass ein gestartetes Programm mitten im Lauf vom Bildschirmschoner zum Strom sparen abgeschaltet wurde, hier wahrscheinlich eine Musikwiedergabe. So, dann wurde abgeschaltet ( einfach in Wartestellung ); nun kommst du später wieder an den PC und startest ihn wie gewohnt wieder : Nun nehme ich an, dass jetzt vom System das gleiche Programm ( z.B. Musikwiedergabe ) von vorne neu startet mit Kanal Suche, Quelle Starten, Audio Infos wieder starten und dann aktuelle Eingangsquelle neu gewählt wird nun mit frei gewählter Hardware.

Das ist für mich die einzige Möglichkeit, aber vielleicht kennt sich da jemand besser aus; viel Erfolg.......

Woher ich das weiß:Hobby