Windows 10 Sprache ändern auf Deutsch, obwohl alles umgestellt ist?

Screenshot - (Computer, Deutsch, Sprache)

2 Antworten

Gehe auf SETTINGS da auf TIME&LANGUAGE dort auf REGION & LANGUAGE dort auf ADD A LANGUAGE dort auf DEUTSCH dann klickst du auf die Sprache und drückst auf SET AS DEFAULT

MicroUSBsoftDE  09.10.2017, 19:05

Nicht erschrecken wenn du die Sprache wählst kannst du in den Settings gar nichts machen, das system ist nicht abgestürzt, der download läuf da gerade.

wenn du umstellen schon probiert hast und du nicht umstellen kannst liegt es daran ein laptop aus dem ausland ist oder das windows kein deutsches ist passiert das. eines von beiden müsstes du dan tauschen, sonst geht da nichts.

MicroUSBsoftDE  09.10.2017, 18:59

Rede keinen Müll, klar geht das

jort93  09.10.2017, 19:03
@MicroUSBsoftDE

ist zwar unfreundlich, aber klar geht das umzustellen... ich kann mein windows auch auf chinesich umstellen wenn ich will.

Tammy1994
Fragesteller
@jort93

Habe weder den Laptop noch Windows bei Media Markt erworben.