Französischen Laptop auf Deutsch stellen?

2 Antworten

Es ist eine französische Version, da kann man nicht einfach auf deutsch wechseln. Sieht so als müsstest du Dir legal einen Windows Key kaufen, bei den normalen Versionen kannst du, die Sprache frei wählen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Philipp1415
Fragesteller

Er zeigt jetzt halt alles auf Deutsch an außer ein paar Kleinigkeiten wie Lautstärke und sowas was im System integriert ist aber die Anzeige ist auf Deutsch und auch beim Hoch-Runterfahren und anmelden alles auf Deutsch. Französisch hab ich ja komplett gelöscht das Sprachpaket aber anscheinend sind noch Bruchteile in Windows verankert.

Goofy19xx  10.06.2021, 12:35
@Philipp1415

Klar da es eine französische Lizenz ist, spätestens bei einen neuem umfangreichen Update, darfst alles wieder löschen. Den es gibt Lizenzen die nur in einer Sprache gültig sind, da kann man die Sprache nur über Umwege ändern.

Denke liegt an Windows

Philipp1415
Fragesteller

Also deutsches Windows installieren