laptop sprache einstellen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die sogenannten Language Packs müssen meistens zuerst als Updates heruntergeladen werden und zwar so:

Neues Sprachpaket installieren:

Start - Systemsteuerung - „Zeit, Sprache und Region“ - „Anzeigesprachen installieren“ - jetzt entweder auswählen, dass man die Sprachdatei per Windows Update herunterladen will oder , falls sie bereits auf dem Rechner gespeichert ist, die Datei im Explorer suchen und auswählen – weiter - Lizenzbedingungen bestätigen - Installation beginnt. Sobald die Sprache installiert ist, kann man sie mit der momentan eingerichteten tauschen.

Ändern der Anzeigesprache:

Start - Systemsteuerung - Zeit, Sprache und Region - anschließend auf die Option für „Region und Sprache“ klicken - Registerkarte „Tastaturen und Sprachen“ - unter Anzeigesprache die gewünschte Sprache in der Liste auswählen - OK.

Na, hat's geklappt?

CanColak
Fragesteller

muss ich noch ausprobieren... ist laptop von einem freund gewesen ;)

Tastaturlayout kann man problemlos ändern, die Sprache vom System nur mit Win 7 Ultimate.