Mein Epson WF-2630 hat die Sprache von Deutsch in's Englische umgestellt und ich finde auch im Handbuch keine Anweisung wie ich diese Einstellung wieder ändern?

1 Antwort

Im Benutzerhandbuch, auf Seite 19, steht unter dem Menuepunkt  "Allgemeine Einstellungen"   >  Sprache/Language    >  siehe Link und Bild

http://downloads.cdn.re-in.de/1200000-1299999/001267623-an-01-de-EPSON_WORKFORCE_WF_2630WF.pdf

 - (Freizeit, Sprache, ändern)
Ramphis  21.11.2019, 08:44

Nein, das Benutzerhandbuch dient nur zur Einstellungen am Drucker selbst; sozusagen am Display, indem man sowohl sein Land/Region, Datum und Uhrzeit-Einstellungen (Sommer- und Winterzeit, 12 Std. oder 24 Std.pro Tag) eingibt als auch seine Landessprache.

Das alles hat mit meinen Drucker-Einstellungen direkt am PC-Bildschirm nichts zu tun.

Danke für Deine Antwort, aber so schlau war ich vorher auch schon.