Windows 10 Sprache KOMPLETT ändern?

2 Antworten

Die Sprache kann man beim ersten Mal Installieren von Windows auswählen... Danach kannst du sie nicht mehr 100-prozentig ändern...
Am besten ist wennst du noch die Original CD hast und den passenden Code dazu...
Dann bei der ersten Installation sofort Deutsch auswählen

Kann man bei iPhone die Sprache auf Koreanisch ändern?

...zur Frage

Wie kann ich bei Sky Ticket am PC die Sprache ändern?

Es wurde damit geworben, dass man Serien in der Originalsprache (mein Fall GoT auf Englisch) gucken kann, aber ich finde keine Einstellung. Ich streame am PC.

...zur Frage

Wie kann man die Sprache auf einem Laptop ändern?

Hallo Leute,

Ich habe heute einen benutzten Laptop (Windows 7) geschenkt bekommen, der anscheinend von einen Polen benutzt wurde. Die Sprache ist nämlich auf polnisch. Ich habe schon versucht die Sprache zuändern, aber irgendwie kann ich nur die Tastatur Sprache umstellen und nicht die Anzeige Sprache. Das zurücksetzen des Laptops hat auch nicht geklappt, warum keine Ahnung. Es kam nur als er neu hochgefahren ist eine Fehlermeldung (auf polnisch -.-). Ich habe auch versucht die Sprache mit Hilfe eines Programms namens Vistalizator, dass aber auch nicht geplappt hat. Jetzt ist die frage was ich noch machen kann ?

...zur Frage

Soll ich die dji mavic Air in Dollar kaufen?

Wenn ich die dji mavic Air im dji store in Dollar kaufen ist sie um einiges günstiger aber sind Dan auch die Einstellungen und Anleitungen auf englisch (amerikanisch)?

Oder kann man die Sprache auch ändern?

...zur Frage

Sprache auf Windows 10 kann nicht komplett entfernt werden?

Ich hatte letztens das Problem, dass ich auf Win 10 mit zwei Sprachen arbeiten muss: Deutsch und Französisch! z.B bei Cortana steht "Frag mich etwas" und wenn ich draufklicke sagt Cortana "Bonjour" und wenn ich die Einstellungen öffnen will steht da "Parametres". Es gibt auch sehr viele andere Fälle davon. Trotzdem sind aber andere Sachen auf Deutsch!

Ich habe versucht Französich in den Sprache Einstellungen und Regions Einstellungen komplett zu löschen/ändern, aber es hat sich nach dem Löschen immer noch nichts geändert!

Wie kann ich die französische Sprache komplett entfernen?!

Marius

...zur Frage

Handy Tastatur ändern?

Hey ich hab eine Frage. Ich kenne Leute die haben bei ihrer Handy Tastatur ein Bild , sodass da die Buchstaben und alles noch sind aber mit Bildhintergrund. Wie geht das? Und dass man eine andere Sprache auch auf der Tastatur hat, zb Koreanisch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?