Laptop Sprache ändern

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Start -> Systemsteuerung -> Region und Sprache -> Tastaturen und Sprache -> 'Wählen sie eine Anzeigesprache aus' -> Türkisch

Dann noch bei 'Tastaturen ändern' türkisch einstellen. Fertig

Müsstest du imho unter optionale Updates im Windows-Update auswählen können.

SouL15
Fragesteller

ich hab das sprachpaket zwar schon installiert aber ich weiß nicht wie ich das einstelle damit alles auf türkisch angezeigt wird ...

Das geht nicht, dafür musst du dir ein Türkisches Windows kaufen. Die Sprachpakte wirken sich nur auf die Zeichensatz, Währungszeichen, Datumsdarstellung etc. aus.

Systemsteuerung > Region/Sprache > Tastaturen/Sprache -> Anzeigesprache auswählen. Dann noch Tastaturlayout anpassen/einstellen.