Laptop Sprache ändern

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Start -> Systemsteuerung -> Region und Sprache -> Tastaturen und Sprache -> 'Wählen sie eine Anzeigesprache aus' -> Türkisch

Dann noch bei 'Tastaturen ändern' türkisch einstellen. Fertig

Müsstest du imho unter optionale Updates im Windows-Update auswählen können.

SouL15 
Fragesteller
 03.07.2011, 00:01

ich hab das sprachpaket zwar schon installiert aber ich weiß nicht wie ich das einstelle damit alles auf türkisch angezeigt wird ...

0

Das geht nicht, dafür musst du dir ein Türkisches Windows kaufen. Die Sprachpakte wirken sich nur auf die Zeichensatz, Währungszeichen, Datumsdarstellung etc. aus.

Systemsteuerung > Region/Sprache > Tastaturen/Sprache -> Anzeigesprache auswählen. Dann noch Tastaturlayout anpassen/einstellen.