Windows 10 Programme sperren und mit Schlüssel/Passwort entsperren?

4 Antworten

Es gibt Protect EXE oder über die Benutzerkontensteuerung. Die Protect EXE verschlüsselt nur eine bestimmte Programmdatei.

Die Benutzerkontensteuerung schränkt global ein. Bei der Benutzerkontensteuerung muss dem entsprechenden Nutzer das Recht auf Verweigern gesetzt werden.

Hier eine relativ gute Anleitung

Nein. Selbstbeherrschung. Einfach mal raus gehen an die Luft, soll helfen.

Windows 10 anmelde Anzeige kommt nicht?

Ich starte ganz normal mein Acer anspiere leptop auf windows 10 erst kommt wie normal die Anzeige auf den Bildschirm für die Uhrzeit und das hinter Grund dan swipe ich hoch oder drücke irgendwas und da kommt nur der Hintergrund aber nicht die Anzeige wo ich mein Passwort eingeben kann .

...zur Frage

Windows 10, kann den PC nicht mehr entsperren weil ich das Passwort vergessen habe?

Also (das ist für nen Kumpel)
Er hat sich heute Windows 10 runter geladen, hat den PC ausgemacht wollte ihn wieder anmachen und jetzt wird ein Passwort verlangt, jedoch hat er es vergessen, was kann er jetzt tun um rein zu kommen ohne seine Daten zu verlieren ?
Auf dem Bild ist angezeigt wie das jetzt aussieht. (Hab E Mail verdeckt)

...zur Frage

Kann man bestimmte Ordner sperren?

Ich möchte als Administrator auf meinem PC einen Ordner mit einem Passwort sperren, dass der Admin selber es eingeben muss, um auf den Ordner zugreifen zu können, wie ist das ebi Windows 10 möglich?

...zur Frage

Windows 8 Administrator Passwort vergessen & bei anderen Benutzerkonto keine Adminrechte.

Folgendes:

Ich habe bei meinem Laptop das Administrator Passwort vergessen. Ich habe Windows 8. Ich wollte es mit der CMD Methode versuchen, brauche dafür allerdings Adminrechte. Ich habe bei meinem 2. Konto aber keine Adminrechte und kann so auch nix installieren/deinstallieren und anderes! Also ich kann fast garnichts.! Was soll ich tun? Ich brauche dringend mein Adminpasswort.

...zur Frage

Handy über Laptop/PC entsperren?

Ich hab ein S5. Wenn ich es an den PC anschließe und auf Dieser PC gehe muss ich das Handy erst entsperren. Kann ich das mit einem Programm umgehen (am PC)? Ich hab Windows 10. Danke

...zur Frage

Adminrechte in Windows 10?

Ich habe plötzlich keine adminrechte mehr in Windows 10. Wie kann ich meine adminrechte zurückbekommen (Ich kann aber keine programme als admin ausführen, also wenn ich zum beispieß bei cmd als administrator ausführen wähle funktioniert es nicht)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?