Windows 10 ohne Product key illegal?

3 Antworten

Du hast ne gewisse Zeit frei, wo du dir einen Key kaufen kannst, danach wirst du die Windows installation nicht mehr nutzen können

Nen paar Euro für einen Key solltest du doch wohl noch haben

Nach 30 Tagen kannst du nichts mehr machen und bist gezwungen es zu kaufen solange du es nicht registrierst ist es nur eine Testversion

Nein, es ist nicht strafbar. Das ist ein Feature von Windows.

Und, warum bist du im Gefängnis?

Joa, ich hab Windows ohne Produktschlüssel benutzt :D

Woher ich das weiß:Hobby – Im Alter von 4 schon Games gezockt