Windows 10 oder 11?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Windows 11 88%
Windows 10 13%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Windows 11

Hallo,

Windows 11 ist hier die bessere Option. Viele der Kinderkrankheiten sind da mittlerweile behoben. Und mittelfristig wird eh der Support für Windows 10 eingestellt.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler
Windows 11

Auf jeden Fall Windows 11! Da führt meiner Meinung nach kein Weg daran vorbei.

Woher ich das weiß:Hobby – Computerbegeistert

Ist beides gleich gut, unterscheidet sich nur durch ein paar Features.

Windows 11

Nicht weils besser ist, sondern weils zukunftssicher(er) ist.

Stichwort: Support-Ende!

Windows 10

Habe mir vor Tagen einen Rechner bauen lassen mit der selben GraKa. Und ich wollte windows10 drauf haben, weil ich mich gerade bei neuer Hardware schon bei Win10 auskenne, was bei Win11 sicher zum Problem geworden wäre, Einstellungen, Tricks und so kenne ich mich beim 10er aus. Jetzt lasse ich es einige Zeit so, und später mal upgrade ich eh auch aufs 11er. Aber eben noch nicht.