Windows 10 nach Update Bluescreen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du das Update denn schon deinstalliert?

TheMineSheep99
Fragesteller

Ich habs über das Wiederherstellungsmenü versucht aber haben beide eine Fehler ausgegeben dass das Update nicht deinstalliert werden konnte. (Qualitätsupdate und Funktionsupdate). Ich hab die Updates nicht genau gesehen bevor sie Installiert wurden. Es waren irgendwelche Framework Updates.

techkopf  23.06.2020, 15:54
@TheMineSheep99

dann waren es .NET Framework updates was etwas komisch wäre aber bei Microsoft weiß man nie so genau.

Klingt als würdest du dich gut auskennen, hast du das deinstallieren der Updates via DISM für das Offline Image versucht? Online geht das nicht, aber wenn du in die Wiederherstellung bootest kannst du dort ein CMD aufrufen und via DISM die dinger runterhauen.

https://docs.microsoft.com/en-us/windows-hardware/manufacture/desktop/add-or-remove-packages-offline-using-dism

Das kann auch schon helfen:

https://docs.microsoft.com/en-us/previous-versions/windows/it-pro/windows-8.1-and-8/hh824869(v=win.10)?redirectedfrom=MSDN

  • Nicht übereinstimmende Dateien wurden installiert.
  • Service Pack-Installation ist fehlgeschlagen.
  • Ein Sicherungsprogramm, mit dem eine Festplatte wiederherstellen, wiederhergestellt nicht korrekt Dateien, die verwendet wurden.
  • Ein inkompatibles Fremdanbieter-Programm wurde installiert.
  • quelle

Tja da bliebt nur neu aufsetzen.Da du ja netter weise online bist nen Kinderspiel.

  1. Lad dir die passende Iso mit Win creator Tool runter Die ist Topaktuell
  2. brenn die am Besten auf DVD.
  3. um vom USB zu installieren, musst du zu 99% im Bios die Startreihenfolge ändern.
  4. Dann win neu aufsetzen
TheMineSheep99
Fragesteller

Genau das möchte ich vermeiden weil ich hab Fortnite drauf und hab schlechtes Internet und möchte es nicht nochmal herunterladen

MarSusMar  23.06.2020, 20:12
@TheMineSheep99

Was auch immer Fornite ist. Wenn nichts geht geht nichts. Kommst du ins Bios kannst du eine Win Wiederherstellung versuchen, wo die persönlichen Dateien erhalten bleiben. Ob das aber F..... ist keine Ahnung.