Windows 10 Kopiervorgang hängt bei 0 bytes/s?
Hallo zusammen,
ich bin gerade dabei meine externe Festplatte aufzuräumen, da dort viele doppelte Sicherungen drauf sind und nun wollte ich auch mein Sammelsurium an SD-Karten und USB Sticks mal zusammenfassen und auf der externen Festplatte sichern.
Jetzt wollte ich via Card-Reader die Dateien von den MicroSD-Cards erst auf den Computer ziehen und dann nachher auf die Festplatte.
Beim Kopiervorgang von den Speicherkarten auf den PC stürzt die Datenrate nach 1-2 Minuten auf 0 Bytes pro Sekunde ab und bleibt dann dort stehen.
Mein PC ist noch keine 2 Wochen alt und auch recht gut ausgestattet (AMD Ryzen 7 3700X, 16 Gb RAM, und 1 TB SSD).
Hat jemand einen Rat wie man das Problem beheben kann, zur Not auch mit einem anderen Programm eventuell?
Vielen Dank für die Hilfe.
2 Antworten
Mal langsam. Du hast auf SD vermutlich viele Dateien, Fotos? Kannst dir die Fotos ansehen oder geht das schon nicht?
Wenn die zB Fotos ansehbar sind dann die Frage willst du die Dateien verschieben oder kopieren?
Hast eine Meldung dass die die Berechtigung fehlt? die SD war ja vorher mal am alten PC.
Hast versucht nur alle Dateien auf einmal zu kopieren? Oder hast versucht ob es einzeln geht.
Es kann sein dass die SDs defekt sind oder dass der Card rreader spinnt oder dass die Berechtigung fehlt
Vielleicht hat das Speichermedium ein Problem.