Windows 10 HZ Zahl zu hoch gestellt?

5 Antworten

Starte Windows im Abgesicherten Modus. Neustart und dann Strg+F8 drücken. Hier die Anleitung für den Abgesicherten Modus https://support.avira.com/hc/de/articles/360002870214-Wie-starte-ich-Windows-10-im-abgesicherten-Modus-

Da wieder Auflösung zurückstellen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Selbstständig und baue Beruflich PCs.

versucht mal den Bildschirm an einen anderen Stecker am PC anzuschließen ... bzw vielleicht weicht auch einmal ab und wieder anstecken während der PC läuft

Woher ich das weiß:Hobby

Windows im abgesicherten Modus starten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Monitor mit anderem PC testen. Möglicherweise ist er hinüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit den 80ern Computer und Computerspielefan.

Sieht er denn das Bios.

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß.

Zeeshan134
Fragesteller

nein

Jensen1970  13.10.2019, 20:37
@Zeeshan134

Da liegt dann wohl ein Hardwareschaden vor, Monitor oder Grafikkarte.

Das kann man raus bekommen.