Windows 10 helligkeitsregler fehlt?

2 Antworten

Wie der Kollege schon erklärt hat, wird die Bildhelligkeit üblicherweise am Monitor eingestellt.

Eine weitere Möglichkeit wäre in Systemsteuerung > NVIDIA-Software.

Die Helligkeit stellst du an deinem monitor ein

youngkiraexe
Fragesteller

Ja aber es sollte auch die möglichkeit geben es über windows selber zu machen

youngkiraexe
Fragesteller
@Kingnick13

Doch ich hatte sie ja früher du musst einfach nur googlen unter windows 10 geht das nur fehlt bei mir die einstellung jetzt

Kingnick13  13.11.2020, 23:24
@youngkiraexe

Sowas wäre mir neu, das kenne ich nur von Laptops

Da müsste dein monitor ja mit dem Rechner kommunizieren können