Windows 10 Helligkeit auf 0%, was tun?

2 Antworten

Entweder die Helligkeit mit der entsprechenden Tastenkombination verändern oder über die Einstellung "Passt die Helligkeitsstufe des Bildschirms an" die Helligkeit anpassen. Du findest sie im Suchfeld wenn du Helligkeit eingibst.

ManuErklaert
Fragesteller

Das Problem ist, die FN Tasten agieren nicht mehr auf ihre Aufgaben und ich kann nichts mehr sehen weil meine Helligkeit wie gesagt auf 0% ist.

Tellerwaermer  07.10.2016, 19:01
@ManuErklaert

Dann musst du es eben über die Einstellungen machen. Du kommst auch über das Symbol für die Einstellungen (Zahnrad) und anschließend die Option "System" an die richtige Stelle.

Tellerwaermer  07.10.2016, 19:04
@ManuErklaert

Du kannst auch versuchen die Funktion der Tasten wieder her zu stellen. Wenn ein Softwareseitiges Problem vorliegt und die Taste FN und die "Helligkeitstaste" noch funktionieren kann das mit Neuinstallation entsprechender Software korrigiert werden. Diese findest du auf der Herstellerseite des Herstellers.

ManuErklaert
Fragesteller
@Tellerwaermer

Funktioniert ja nicht, da meine Displayhelligkeit auf 0% steht. Ich sehe nichts mehr, und weiß nicht wo ich hinklicke oder meine Maus ist

Tellerwaermer  07.10.2016, 19:18
@ManuErklaert

Normalerweise sieht man auch bei 0% Bildschirmhelligkeit etwas. Du Schalte am besten alles an Licht aus.
Falls nicht fällt mir nur die Möglichkeit ein einen 2. Monitor anzuschließen und über diesen die Einstellungen vor zu nehmen.

Tellerwaermer  07.10.2016, 19:19
@ManuErklaert

Vielleicht hast du auch einfach nur den Bildschirm deaktiviert. Dafür gibt es meistens auch eine Tastenkombination mit FN und einer F-Taste.

Problem hab ich auch, FN und helligkeits+taste drücken