Wie stelle ich die Helligkeit in Windows 10 ein?

4 Antworten

Finde es selbst nicht, aber man kann das meist in den Treiber Einstellungen der Grafikkarte machen. In der Taskleiste (bei der Uhrzeit) sollte ein Symbol des Treibers sein, da rechts draufklicken.

Falls es ein Monitor und kein Laptop, Bildschirm oder Ähnliches ist, musst du die Helligkeit manuell am Bildschirm mit den Knöpfen einstellen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst auch nachgucken ob dein Monitor Knöpfe hat, und in den Einstellungen vom Monitor selber nachgucken

Meine Antwort hat sich inzwischen erledigt.