PC Bildschirmhelligkeit?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

DimScreen - Download

DimScreen ist eine kleine App für die leichte Veränderung der Helligkeit von Bildschirmen. Bei Laptops wird dies durch zwei Tastenkombinationen (Fn und zwei Funktionstasten) erreicht. Bei Computern wie Desktops, wo diese Tasten nicht funktionieren oder nicht existieren, bewährt sich DimScreen.
(Portable, keine Installation nötig)

Desktop Dimmer - Download - CHIP

Die Freeware "Desktop Dimmer" lässt Sie die Helligkeit Ihres Monitors stufenlos regeln.
Nach Installation des kleinen Open-Source-Tool s"Desktop Dimmer" nistet sich das Programm im Systemtray ein und verrichtet im Hintergrund seinen Dienst. Klicken Sie auf das Icon, haben Sie für jeden Monitor einen Schieberegler, mit dem Sie die Helligkeit anpassen können.

Vielen Vielen Dank =) Toll die App