Windows 10 erkennt meinen Drucker lexmark X5470 nicht. Was gibt es für Lösungen?

4 Antworten

Hast Du es mal mit der Problembehandlung versucht ? Unter Hardware und Sound ,,Drucker verwenden''.

Ich habe die Lösung! Vielleicht nicht mehr für den Fragesteller relevant. Es ist der Treiber den Lexmark auf seiner Seite für Windows Vista anbietet (cjs5400GE.exe)

Damit habe ich meinen X5470 unter Windows 10 wieder zum Laufen bekommen.

Da muss ein neuer her

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß.