Windows 10: Daten Bereinigung?

 - (Computer, Technik, PC)

3 Antworten

Ich drehs mal um, Den Defender NEIN! Der ist der funktionierende Win Kostenloser Virenstopper, steht ja dabei.

Die update Bereinigung ist größer aber im Gegensatz zu ner 1 TB Platte nen Luftzug.

Da ist die frage, wie hast du aufgesetzt mit ner ganz frischen Iso von Microsoft Dann ja.

oder ner alten Win CD. Dann muss du erst mal hunderte von Updates laden, also Finger weg.

Kannst du ruhig löschen, dass obere sind alte Updates die nicht mehr benötigt werden und beim Antivirus sind es auch Müll Dateien.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jo kannste

Update Bereinigung ist eh nur Cache und die Antivirus Datei sollte auch Problemlos gelöscht werden können.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich viel mit Hardware

Was möchtest Du wissen?