Was passiert bei "Bereinigung" (Speicherplatz)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dort werden nur temporäre Dateien gelöscht. Das sind überbleibsel, wenn du beispielsweise etwas installiert hast. Die können und sollten auch regelmäßig gelöscht werden. Das wird keinen negativen Einfluss auf den PC haben.

Nein,es werden dateien gelöscht die der Rechner nicht braucht :Temporäre Dateien ,alte Verknüpfungen, Reste von Dateien die mal zu einem Programm gehörten,das nicht mehr exestiert... lösche niemals 0Byte Dateien dass wäre fatal....

Nein es werden nur nicht mehr benötigte Dateien gelöscht, aber erst nach Abfrage.

Was passiert wenn man bei Sonstige Datein bei Einstellungen Whatsapp löscht?

...zur Frage

Angeblich kein Speicherplatz Huawei P9 Lite?

Egal bei welchem Spiel das ist das steht obwohl ich noch 800 MB frei habe das kein Speicherplatz ist.. ich weiß nicht warum. Jedes Update kann ich nicht installieren solange ich Meine Lieblingsspiele bzw. Apps lösche. Das kann nicht sein das 800 MB wenig Speicherplatz sind 😑. Kann jemand helfen was muss ich machen? Bereinigung hilft wenig. Auch wenn eine App installiere die 40 MB hat steht da das ich 200 MB freigeben muss. Denn da steht drauf "kein Speicherplatz"

...zur Frage

Windows C: ist voll was tun?

Hallo! Ich habe folgendes Problem. Mein Windows (C:) (237GB) Laufwerk ist voll, aber ich habe auf meinem Lokalen Datenträger (D:) noch 1,71 TB freien Speicherplatz. Jetzt kann ich aber keine Sachen mehr downloaden, da mir immer gesagt wird, dass mein Speicherplatz voll sei. Aber da noch eine Menge Platz auf dem Lokalen Datenträger ist möchte ich wissen wie ich (C:) bereinigen kann, oder wie ich die Sachen auf (D:) verschieben kann!

...zur Frage

Whats App Backup löschen?

Ich hab mein Handy gewechselt und alle meine Backups sind auf meiner iCloud. Nun hab ich aber nicht genug Speicherplatz. Was passiert wenn ich die Backups lösche? Werden dann auch die Daten auf meinem Handy gelöscht oder nur von iCloud?

...zur Frage

Was passiert wenn ich den Fotostream lösche?

Hi Leute, ich kenn mich auf dem Gebiet nicht so aus. Weiss jemand von euch was passiert wenn ich auf meinem iPhone 5s den Fotostream lösche? bleiben die Bilder dann noch im Aufnahmen Ordner? Ich hab nämlich das Gefühl der Fotostream nimmt extrem viel Platz weg. Vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

was passiert wenn ich den freien speicherplatz sicher lösche? ist das was schlimmes oder gutes?

Danke im vorraus !!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?