Windows 10 cracked Version erkennen?

3 Antworten

Ich hab mir meine Lizenz "erschlichen" und es steht bei mir auch so da.

DerEchteMerlin
Fragesteller

Und was ist wenn du in cmd slmgr -dli eingibst

DerEchteMerlin
Fragesteller

Bekommt man denn trotzdem alle Updates ?

Miaunzer  16.08.2022, 21:46
@DerEchteMerlin

ja und ich kann windows 11 oder 10 so oft ich will neu installieren, festplatte tauschen, was ich will. bleibt immer alles aktiviert. scheinbar aufm mainboard gespeichert.

Du kannst Windows installieren, aber um vollen Zugriff auf Win10 zu bekommen, musst du den Lizenzschlüssel entweder beim Einrichten oder später in den Einstellungen eingeben.

Jensen1970  16.08.2022, 20:43

Windows aktiviert sich selber.

Narrativium  16.08.2022, 20:44
@Jensen1970

Ja schon, außer du installierst auf einem selbst zusammengebauten PC Windows, dann nicht. Weil dann gibt es keinen hinterlegten Lizentschlüssel

Davon könnte man ausgehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß.