Windows 10 Audioausgabe an Usb und Aux-Büchse gleichzeitig?

1 Antwort

Neue Hardware wirst du nicht brauchen. Es liegt eher an der Software Konfiguration.

Hinter dem Aux Output steckt deine Onboard Soundkarte und in deinem USB Gerät ist eine eigene Soundkarte integriert bzw ist nur eine Soundkarte.

Willst du beide "Soundkarten" mit gleichen Output nutzen oder soll Programm A den Aux Output nutzen und Programm B soll die externe Soundkarte nutzen?

Beim Media Player VLC kann man die Audio Ausgabe auswählen. Dort sollte deine 2. Soundkarte aufgeführt sein. Man findet es unter Audio und dort Ausgabegerät.

Für genaueres sollte deine Suchmaschine deines Vertrauens oder ein anderer Nutzer auf dieser Plattform helfen.

Von USB zu AUX (Adapter) ?

Hallo Leute,

ich habe ein neues Auto (Fiat Punto Evo, Bj 2010) und es hat nur einen USB Anschluss. Da ich aber Spotify habe möchte ich gerne mit meinem Handy die Musik abspielen. Deswegen die Frage ob jemand damit Erfahrungen hat wie das mit einem USB AUX Adapter ist und welches da gut ist? Oder ob es noch andere Möglichkeiten dafür gibt?

Vielen Dank schon mal im Voraus.

...zur Frage

Aux 2 Eingänge zu 1 Ausgang?

Gibt es einen Aux-"Adapter", bei dem 2 Eingänge zu einem Ausgang vereint werden? Falls ja, wie heißt sowas? (Ich hab ein bisschen mit Photoshop gespielt damit man es sich vorstellen kann (Bild) :D)

...zur Frage

Kann man mit einem AUX zu USB Adapter sein Handy laden?

Im Internet finden sich viele Adapter von aux auf usb also ein klinkenstecker 3,5mm zu einem USB 2 Anschluss. Da die ladebuchse meines motorola moto g sehr ausgeleiert ist und das kabel rausfällt, habe ich mir gedacht so einen Adapter zu kaufen. Ich weiß das aux Strom weiterleitet. Kann man damit auch laden? Danke im voraus;)

...zur Frage

Hat die PS4 einen Audio Ausgang?

Ich kaufe mir demnächst die PS4 und möchte sie an meinen Monitor(nur VGA) anschließen. Dafür würde ich mir einen Adapter kaufen, aber dann habe ich keinen Ton. Hat die PS4 einen Audio Ausgang, an dem ich meine Lautsprecher anschließen kann oder brauche ich einen Adapter der HDMI in VGA und AUX aufteilt?

...zur Frage

AUX KABEL MIT USB ANSCHLUSS

Hallo zusammen,

( es geht um mein Fahrzeug der hat ein aux Eingang und ich wollte dadurch Musik hören )

Wenn ich an den aux Eingang eine aux kable mit USB Anschluss anschließe kann ich dann von USB Stick Musik hören ? Ist dies möglich ??? Oder brauche ich dafür den USB Adapter für Zigarettenanzünder ?

Vielen Dank

...zur Frage

Hyundai Santa Fe Musik hören über iPhone?

Hallo,

ich habe einen Hyundai Santa Fe (Bj 12.2017). Ich würde gerne Musik mit meinem iPhone abspielen lassen und das Handy gleichzeitig laden.

Sobald ich mit dem iPhone Musik über Bluetooth höre und per USB laden möchte, hört die Musik auf zu spielen und will sich mit dem „iPod“ verbinden.

Es gibt anscheinend solche extra USB-AUX-Kabel, jedoch befindet sich bei mir der AUX Anschluss rechts vom USB Anschluss. Bei den erhältlichen Kabeln ist es genau anders herum.

Gibt es Lösungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?