Windows 10 - Unbekanntes USB-Gerät (Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung.)?

1 Antwort

Die Wasserkühlung hängt ja nur am Strom, aber nicht USB.

Also könnte man eine Stromüberspannung beim Hantieren mit diesem Gerät vermuten, welche entweder am Mainboard oder am USB-Host etwas beschädigt hat.

1. Hast du das BIOS schon resettet?

2. Du kannst dennoch spaßeshalber nach Treibern für diese unbekannten Geräte suchen mit EASEWARE DRIVER EASY PRO. Es wird aber voraussichtlich nichts bringen.

3. Deshalb würde ich den Computer zu einem Computerladen vor Ort zur Instandsetzung bringen.

Nun ja, habe mir den PC ja selbst zusammengestellt, da lasse ich also ungern jemand anderen dran.

Mit dem BIOS das habe ich noch nicht ausprobiert. Wie würde ich das anstellen und müsste ich dabei den Verlust von irgendwelchen Daten befürchten?`Außer die Einstellungen im BIOS die ich vorgenommen habe, die gehen ohne hin verloren nehme ich an. Es geht mir dabei um Daten auf meinen Festplatten. Bleiben die erhalten?

0
@Phantom0402

Die Festplatten juckt der BIOS Reset nicht; aber grundsätzlich sollte man wichtige Daten auch als Backup sichern, gerade bei so einem übertakteten Harakiri PC.

Wenn du keinen an den PC lassen willst, mußt du dir halt selbst ein Mainboard kaufen und einbauen, wenn alles versagt. Du hast ja keine USB Karte eingebaut, oder?

0
@WosIsLos

Wie du ins BIOS kommst, sollte im der Mainboard Bedienungsanleitung stehen.

Falls du Fastboot aktiviert hast: Piepswindows starten, Shift-Taste festhalten und Windows herunterfahren.

0
@WosIsLos

Wie ich da rein komme ist mir bekannt. Nur wie ich das BIOS resette ist die Frage.. Und Harakiri PC verbitte ich mir. Da du die alte Fragestellung offensichtlich gelesen hast, solltest du wissen, dass es bei diesem Prozessor kein Problem ist, ihn 0.5GHz zu übertakten. :)

0
@WosIsLos

Habe nun ein BIOS reset durchgeführt. Hat leider auch nicht geholfen. :(

0

Ich sollte dich vielleicht wissen lassen, dass ich nichts an dem PC verändert habe, außer die Übertaktung der CPU. Sonst habe ich von allem die Finger gelassen. Und bevor ich die Kühlung befüllt habe, hat ja auch noch alles funktioniert. Bzw, da gab es auch keine Störungen in irgendwelchen Pseudogeräten.

0

USB Geräte werden nicht mehr Erkannt Windows 10. Was kann ich machen?

Hi, wenn ich ein USB Stick oder einen Controller oder sonstiges an meinen USB Port (oder am anderen) Reinstecke wird nichts erkannt, kein geräusch gar nichts. Vor einigen Wochen ging noch alles einwandfrei. Nutze jetzt seit 4 Monaten Windows 10. Was kann ich machen?

...zur Frage

USB Treiber gelöscht/ Gerät wird nicht mehr erkannt

Hallo Ich habe gerade Problem mit einem Gerät gehabt, was ich via USB angeschlossen habe. Darauf habe ich die Treiber des Gerätes per Geräte Manager deinstalliert. Nun wird es gar nicht mehr erkannt, wenn ich es per USB anschließe. Was kann ich tun?

...zur Frage

Bilder von I Phone auf PC - Gerät wird nicht erkannt

Hallo :)

Ich wollte gerade Bilder von meinem I Phone 4 auf den PC ziehen , doch sobald ich das Handy anhänge , sagt mein PC mir das das Gerät nicht erkannt wird.

'Das letzte USB-Gerät , das an diesen Computer angeschlossen wurde , hat nicht ordnungsgemäß funktioniert und wird nicht von Windows erkannt. Empfehlung Schließen Sie das Gerät erneut an. Wenn es immer noch nicht von Windows erkannt wird , ist das Gerät möglicherweise nicht funktionsfähig.'

Das steht da wenn ich es anschließe. Habe es auch schon ein paar mal erneut angeschlossen , immer das gleiche.. Kann mir da jemand helfen ?? Danke schon mal im Voraus :)

LG

...zur Frage

Warum kann ich keine Treiber aktualisieren?

Hi Leute, Ich versuche schon länger einen Treiber auf meinem PC zu installieren. Ich hab im Gerätemanager das entsprechende USB Gerät ausgewählt, dann auf Treiber aktualisieren geklickt und die Datei mit dem Treiber auf dem PC ausgewählt. Der PC zeigt an das der Treiber aktualisiert wurde, aber am Ende ist der Treiberhersteller immer noch der falsche und das angeschlossene Gerät funktioniert nicht. Der PC gibt schon seinen Signalton ab beim einstecken aber ich kann ohne den richtigen Treiber nix damit anfangen.

Windows 10 64 bit

Es geht um den Treiber für die DJI Naza m lite bzw. V1.

...zur Frage

Samson Meteor Usb Mic wird nicht erkannt!

Hallo :) Ich habe meinen PC restartet und plötzlich wird das mikrofon nicht mehr erkannt. Es wird bei den Sound Geräten nicht angezeigt! Nur beim Geräte Manager wird es erkannt aber wenn ich bei eigenschaften schaue steht da Treiber wurden nicht installiert! Ok deinstalliere ich das mikrofon einfach mal und lass es erneut installieren.... ist es das gleiche Problem!

ICH BITTE UM SCHNELLE ANTWORT! Danke schon mal für alle die sich melden! ;)

...zur Frage

USB-Gerät wurde nicht erkannt. Windows 10?

Mein Rechner mit Windows 10 erkennt meine USB Geräte nicht. Ich habe vor ein Paar Tagen Fifa 17 aufm Pc mit einem Controller gespielt. Da ging alles. Am nächsten Tag kommt mir die Meldung, das das USB-Gerät nicht erkannt wird. Mit USB-Stick ist es das selbe.

Habe heute meinen Rechner aufgemacht, alles gesaugt. Und die ganzen Slots für die USB´s auch alle durchgesaugt. Also sauber sind sie auf jeden fall.

Was kann das sein? Problem mit Software ? Bitte hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?