T.bone SC-450 Mikrofon wird nicht erkannt

1 Antwort

Hallo! Das selbe Problem hatte ich mit dem Micro auch! Ich hatte es bei Thomann bestellt und habe dann da nachgefragt. Ich sollte es sofort zurück schicken, sie haben auf einen Kontakt Fehler im Kabel oder im Mikro getippt. Das hat dann auch gestimmt. Ein neues kam und siegte ;) Tausch es einfach um. Ich habe auch Windows.

LG :)

Tickle
Fragesteller

Hi,

danke für deine Antwort. Ich bin zwar etwas erleichtert ENDLICH eine Antwort zu bekommen, dennoch bin ich etwas sauer..auch wenn Niemand etwas dafür kann.

Weißt du ob ich das ganze Bundle einpacken muss oder reicht nur das Mikrofon ?

BelaFarinRod300  13.09.2013, 21:48
@Tickle

Ich musste leider das gesamte bundle einpacken, aber frag am besten noch mal nach!