Arduino von Windows nicht erkannt. Was tun?

1 Antwort

Woran machst du den fest, das der Arduino nicht erkannt wird? Also kannst du nur nicht flashen (dann solltest du eingestellten Port und Geräte in der Arduino IDE prüfen), oder erkennt ihn Windows überhaupt nicht?

Hast du mal einen anderen USB-Port oder ein anderes Kabel versucht?

Nasenbaer2000
Fragesteller

Habe verschiedene Kabel, USB-Ports und Computer ausprobiert. Nichts funktioniert. Nicht nur nicht flashen, sondern kein erkanntes Gerät.