Was passiert wenn ich ein Gerät im Geräte-Manager deaktiviere?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du ein Gerät deaktivierst, wird es vom Pc nicht mehr erkannt bis du es wieder aktivierdt oder aus und wieder ansteckst. Dabei geht nichts verloren außer du verschiebst grade Daten oder es ist eine Datei geöffnet.

lolHD341
Fragesteller

Ich hatte vorher Bilder geöffnet deswegen weiß ich nicht ob eine Datei geöffnet ist es kam nur die Fehlermeldung und ich konnte den angeschlossenen USB-Stick nicht mehr sehen geschweige denn darauf zu greifen

Tobimac  31.12.2019, 00:57
@lolHD341

Dann wird es auch nichts mehr am Zustand ändern wenn du den Stick entfernst.

Wenn er nicht erkannt wurde, wurde da auch nichts darauf geschrieben, zieh den einfach so ab.

Die Daten werden nicht gelöscht. Ausser du löscht sie selber oder Formattierst den Stick, dann sind sie gelöscht.