USB-Stick im Auto einfach rausziehen oder kann man den Stick irgendwie auswerfen lassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das musst du gar nicht, da das "Auto" den USB Stick nur liest und nicht auf ihn schreibt.

Außerdem geht er dadurch nicht kaputt, man verhindert nur mit dem Auswerfen, dass die zuvor gespeicherten Daten nicht verloren gehen. Aber ich hab noch nie gehört, dass jemand seine Daten durch nicht Auswerfen verloren hat.

Den USB Stick kann man im Autoradio nicht "auswerfen" lassen,

diese Funktion gibts nicht.

mit Gefühl rausziehen und fertig.