PS3 erkennt Dateien auf meinem USB Stick nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du bei deinem USB Stick auf deiner PS 3 bist musst du Dreieck anstatt Kreuz drücken dann drückst du auf Alle Anzeigen mit Kreuz. Dann sollten deine Dateien die auf deinem USB Stick sind angezeigt werden.

LG Luca

MilanaKira
Fragesteller

Ja so habe ichs auch gemacht, hatte das bei google gefunden das es so gemacht werden kann... trotzdem danke :)

Wenn du bei deinem USB Stick an der PS3 bist musst du Dreieck anstatt Kreuz drücken und dann auf Alle Anzeigen mit Kreuz drücken dann sollten die Dateien die auf deinem USB Stick sind angezeigt werden.

LG Luca

Neu Formatieren am PC in FAT 32

/ Vielleicht falsches Format für die PS3 benutz MP4/AVI